Das sind wir

Über zwanzig Jahre Erfahrung

1990 nahm in einem 300 jährigen Bauernhaus in Wimmis die Geschichte mit einer "uralten Sattlernähmaschine" und "rostigen Handwerkzeugen" ihren Lauf.
Dank vielen Aufträgen und treuen Kunden konnten wir uns weiter entwickeln, so dass wir nach 17 Jahren einen vergrösserten neuen Standort im historischen Kornhaus von Thun einrichten konnten. Wo vor 250 Jahren das Korn gelagert wurde sind heute auf 5 Etagen spannende Raumeinrichtungen mit Möbeln, Licht und Textilien, dekoriert mit vielen Accessoires zu entdecken. Im angebauten Nebengebäude wird in unserer Werkstatt designt, solides Handwerk gepflegt, gepolstert, genäht und dekoriert.
Wir lieben es, das Detail zum Schönen zu pflegen und ohne Qualiätskompromisse einzugehen.
logo
facebook logo instagram logo